ÜBER MICH

Hallo mein Name ist Eric

Schon sehr früh habe ich dabei begonnen, mich für das Fotografieren zu interessieren. Während ich früher nur eine alte Polaroid Kamera zur Verfügung hatte, steht mir heute das große weite Feld der digitalen Fotokameras offen. Mit diesen kann man nicht nur sehr viele schärfere Bilder machen, sondern auch die Überarbeitung und das Ausdrucken der Bilder ist entsprechend möglich. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass das Fotografieren heutzutage von viel mehr Menschen betrieben werden sollte. 🙂

Persönlich beschäftige ich mich vor allem privat mit dem Fotografieren, aber würde auch gerne beruflich in diesem Zweig Fuß fassen. Hierfür natürlich perfekt geeignet wäre die Arbeit als Journalist, was ich leider bis jetzt noch nicht geschafft habe. Mit diesem Blog möchte ich mich aber etwas journalistisch betätigen, indem ich alle Leser und Leserinnen über unterschiedliche Themen informiere, welche mir täglich über den Weg laufen. Ich hoffe auf diese Weise mein Können beim Schreiben zu verbessern und vielen Leuten interessante Fakten zu liefern.

Ich würde mich dabei auf jeden Fall freuen, wenn sich die Community an meinem Projekt beteiligen würde, dies bedeutet, dass ich sehr gerne Kommentare entgegennehme und offen für neue Ideen bin. Es soll auf jeden Fall darum gehen, einen bunten und abwechslungsreichen Blog zu erschaffen.

Freue mich schon auf eure Anregung euer Eric 😉

Eric Oster
Eric Oster